Deutsch Deutsch
StreetDir.ch - Ihr Straßenverzeichnis

Charming Apartment in Old Town

Logo

Auf dieser Seite haben wir für Sie alle Informationen zum Eintrag Charming Apartment in Old Town aus der Kategorie Hotel & Appartamenti in Hochschulen zusammen getragen. Unten finden Sie die Anschrift, Details und den Stadtplan mit der genauen Wegbeschreibung.

Die Unterkunft Charming Apartment in Old Town ist gelegen in Zürich, 300 m von Fraumünster und 500 m von Bellevueplatz sowie 800 m von Opernhaus entfernt.

Charming Apartment in Old Town
4 Schoffelgasse
8001 Zürich

Charming Apartment in Old Town:

Bilder

Picture Picture Picture Picture Picture Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Stanze:1
Check-In da:15:00
Check-out a:11:00

Haustiere erlaubt:Ja
WLAN in allen Bereichen:Ja

Dienstleistungen

Internet:Ja
WLAN:Ja
WLAN inklusive:Ja

Rezeptionsservice

Gepäckaufbewahrung:Ja

Sonstiges

Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen):Ja

Stadtplan

Charming Apartment in Old Town:

Ähnliches ...

Für die Kategorie Ferienwohnungen haben wir in der Umgebung von Charming Apartment in Old Town ebenfalls noch folgendes gefunden:

<1 km
5 Münstergasse
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen) Internet
WLAN in allen Bereichen
<1 km
Münstergasse 22
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen) Klimaanlage Internet
WLAN in allen Bereichen Conciergeservice Tägliche Reinigung
Logo
12 Storchengasse 4th floor (apt no 44)
Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen) Heizung Internet
WLAN in allen Bereichen

* Unbestätigte Anschriften: Für einige Einträge in unserem Verzeichnis haben leider keine Bestätigung ob die Anschrift so korrekt ist. In diesen Fällen wurde die Anschrift u.a. aus Datenbanken übernommen oder aus Umgebungsdaten berechnet. Die so erzeugten Einträge haben wir zur Unterscheidung entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie eine dieser Adressen aufsuchen möchten, informieren Sie sich am besten vorher auf dem Stadtplan über die Lage des jeweiligen Eintrags und ziehen Sie ggf. weitere Quellen zur Hilfe.

** Durchschnittlicher Preis pro Nacht