Deutsch Deutsch
StreetDir.ch - Ihr Straßenverzeichnis

Hotel Old Town

Logo

Auf dieser Seite haben wir für Sie alle Informationen zum Eintrag Hotel Old Town aus der Kategorie Hotels & Ferienwohnungen in Altstadt zusammen getragen. Unten finden Sie die Anschrift, Details und den Stadtplan mit der genauen Wegbeschreibung.

Gut gelegen im Zentrum von Zürich, bietet die Unterkunft Hotel Old Town klimatisierte Zimmer, ein Restaurant, eine Bar und kostenloses WLAN. Die Unterkunft liegt 800 m von Paradeplatz, 600 m von ETH Zürich und 600 m von Grossmünster entfernt.

Hotel Old Town
Niederdorfstrasse 19

ab 180,00 CHF /Nacht

Hotel Old Town:

Bilder

Picture Picture Picture Picture Picture Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Zimmer:12
Check-In von:15:00
Check-In bis:23:00
Check-out bis:11:00

Speisen & Getränke

Restaurant:Ja
Bar:Ja
Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage):Ja

Nichtraucherzimmer:Ja
Aufzug:Ja
Heizung:Ja
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen):Ja
Klimaanlage:Ja
Zugang mit Schlüsselkarte:Ja

Internet:Ja
WLAN:Ja
WLAN inklusive:Ja

Reinigungsservices

Tägliche Reinigung:Ja

WLAN in allen Bereichen:Ja

Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft:Ja
Feuerlöscher:Ja

Sauberkeit und Desinfektion

Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln:Ja
Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen:Ja
Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert:Ja
Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist:Ja

Sicherheit bei Speisen und Getränken

Abstandseinhaltung in Essbereichen:Ja

Sicherheitseinrichtungen

Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden:Ja

Abstand

Bargeldlose Zahlung möglich:Ja
Abstandsregeln werden eingehalten:Ja
Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen:Ja

Rezeptionsservice

Rechnung auf Anfrage:Ja

Stadtplan

Hotel Old Town:

Ähnliches ...

Für die Kategorie Hotels haben wir in der Umgebung von Hotel Old Town ebenfalls noch folgendes gefunden:

Hotel Hirschen (Hotels) 3/53/53/5
<1 km
Niederdorfstrasse 13
8001 Zürich
Haustiere erlaubt Bar 24-Stunden-Rezeption Conciergeservice Sonnenterrasse Nichtraucherzimmer
Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen) Heizung Internet
WLAN inklusive
<1 km
Spitalgasse 3
Restaurant Bar Sonnenterrasse Nichtraucherzimmer
Klimaanlage Waschsalon/Wäscheservice
Bügelservice
Tägliche Reinigung Internet
WLAN inklusive
WLAN in allen Bereichen Conciergeservice
Limmatquai 88
Haustiere erlaubt Nichtraucherzimmer
WLAN inklusive Gemeinschaftslounge/TV-Bereich Tägliche Reinigung

* Unbestätigte Anschriften: Für einige Einträge in unserem Verzeichnis haben leider keine Bestätigung ob die Anschrift so korrekt ist. In diesen Fällen wurde die Anschrift u.a. aus Datenbanken übernommen oder aus Umgebungsdaten berechnet. Die so erzeugten Einträge haben wir zur Unterscheidung entsprechend gekennzeichnet. Sollten Sie eine dieser Adressen aufsuchen möchten, informieren Sie sich am besten vorher auf dem Stadtplan über die Lage des jeweiligen Eintrags und ziehen Sie ggf. weitere Quellen zur Hilfe.

** Durchschnittlicher Preis pro Nacht